Chiemsee-Meisterschaft

Herzlich Willkommen bei der Chiemsee Meisterschaft

Die Chiemseemeisterschaft ist das größte Breitensport-Event in der süddeutschen Segelszene. In einer Serie mit sieben Regatten treten vor malerischer Kulisse bei jeder einzelnen Wettfahrt zwischen 80 und 120 Schiffe an den Start. Über die ganze Regattaserie hinweg sind immer wieder um die 200 und mehr Schiffe gemeldet. Sieben Wettfahrten organisiert von sieben hoch engagierten Vereinen – das ist das Erfolgsrezept dieser einzigartigen Regatta-Serie.

Newsletter

Möchtest du auch Neuigkeiten der Chiemsee-Meisterschaft sofort erfahren? Hier kannst du dich kostenlos dafür anmelden! Der Newsletter umfasst alle aktuellen Themen, wie Regatten, Veranstaltungen und spannende Infos.

Mitglieds-Vereine

Unsere sieben hoch engagierten Vereine – das ist das Erfolgsrezept dieser einzigartigen Regatta-Serie